DARAN merkst du, dass er sowas von auf dich steht!

Diese Signale sagen: ICH WILL DICH!

Männliche Kommunikation spart ja bekanntlich SEHR gern mit Worten. Doch es gibt mehr als eindeutige Zeichen, dass er auf dich steht und dir näher kommen möchte: 

1. Er lacht über alle deine WitzeKlar, du bist witzig, aber doch kein Komiker. Ehrlich gesagt: So witzig ist niemand, dass sich das Gegenüber während des gesamten Gesprächs wegschmeißt. Da scheint eindeutig mehr im Spiel zu sein, als bloß Humor...

2. Er ist sehr interessiert und zuvorkommendEr hängt quasi an deinen Lippen, dabei erzählst du gerade vom Bettdecken-Shopping mit Mama. Und obwohl er für Dekoartikel sonst null Interesse hat, scheint er echt hingerissen zu sein. Da scheint jemand unbedingt in deiner Nähe sein zu wollen …um JEDEN Preis.

3. Er berührt dich am unteren RückenUnd das ist laut Körpersprache ein eindeutiges Zeichen. Selbst bei Menschen die auch sonst auf Berührungen stehen, die Annäherung an diese Körperregion bedeutet eindeutig mehr …

4. Er gibt einen Drink nach dem anderen ausDas ist quasi gelerntes Paarungsverhalten - seit der Erfindung von Alkohol.

5. Er schreibt spät abends noch eine TextnachrichtNein, wir meinen keine Sex-SMS, das wäre eindeutig. Wenn er zu ungewöhnlich vorgerückte Stunde, also Schlafzimmerzeit, Small-Talk-Nachrichten schickt, dann gibt es eine Metaebene.

6. Er versucht einen Film zu finden, den ihr beide gut findetEr will unbedingt mit dir ins Kino und würde dafür sogar europäisches Autorenkino im Originalton ansehen? Da möchte sich wohl jemand im Dunkeln ganz nah an dich rankuscheln.