Sie machte eine Fußball-Wette und hatte keine Ahnung

Was für ein Glückspilz

Die 19-jährige Schottin Jane Parker sorgt für Schlagzeilen - wieder einmal! Es gibt Menschen, die müssen ihr ganzes Leben hart arbeiten, müssen aber trotzdem jeden Groschen zweimal umdrehen. Es gibt aber auch Personen, denen das Glück quasi in den Schoß fällt, so wie Jane. Bereits im Jahr 2013 gewann die Frau im zarten Alten von 17 im Lotto. Damals knackte sie den Jackpot von 1,35 Millionen Euro und zwar mit ihrem allerersten Lotto-Schein überhaupt. Und auch jetzt hat der blonde Glückspilz wieder zugeschlagen. 

Weiter geht es auf der nächsten Seite! 

Diesmal gewann die hübsche Jane eine Fußball-Wette, obwohl sie von diesem Sport überhaupt keine Ahnung hat. Sie machte ein Bild ihres Wettscheins und stellte es auf Twitter, darunter schrieb sie: 

"Ich habe die Teams zufällig ausgewählt."

Lediglich 20 Pfund setzte sie auf diverse Fußball-Partien, darunter auch auf den Deutschlands EM-Qualifikations-Sieg gegen Georgien. Am Ende gewann sie rund 9500 Euro. Es ist äußerst selten, dass solche Kombiwetten aufgehen. Was für ein Glückspilz!