Dieser Rote Punkt spaltet das Netz!

Kannst du darin etwas erkennen?

Dieser rote Punkt ist derzeit total angesagt im Internet. Gleichzeitig spaltet er die Internetnutzer aber in zwei Lager. Die einen meinen sie erkennen rein gar nichts, außer einem roten Punkt auf einem weißen Hintergrund, eine japanische Flagge quasi. Die anderen meinen etwas interessantes in dem roten Punkt zu sehen.

Zu welcher Fraktion gehörst du? Siehst du etwas?

Was die Hälfte der Leute zu sehen glaubt, erfahrt ihr auf Seite 2. 

Jetzt betrachtet den roten Punkt bitte mal ganz genau. Wenn eure Augen gut genug sind, dann erkennt ihr garantiert etwas innerhalb des roten Punktes. Ja, für alle die nichts sehen, es tut mir leid, ihr habt unrecht, es ist wirklich etwas in dem Punkt versteckt. Wenn man die Konturen in einem Bearbeitungsprogramm nachzeichnet, sieht man es... 

Was es ist, erfährst du auf der nächsten Seite!

Dieser Rote Punkt spaltet das Netz!

... das versteckte Pferd!

Genauer gesagt ist es sogar ein Pferd mit Sattel! Wer es schon ohne die Hilfe von Photoshop und Co. gesehen hat, dem kann ich nur gratulieren. Deine Augen sind wirklich gut!