Versteckte Szenen in Disney-Filmen

Das hast du sicher noch nicht bemerkt

Sicher hat jeder von uns schon mal einen Disney-Film gesehen. Viele von uns vergöttern die Filme sogar. Jeder liebt die Charaktere und die wundervollen Stories. Doch diese versteckten Szenen sind euch sicher noch nie aufgefallen!

Baymax

Der Film Baymax ist noch gar nicht so lange in der Disney-Familie und hat trotzdem schon viele Fans. Doch die Charaktere scheinen nicht unbedingt Liebhaber des eingebildeten Prinzen aus Die Eiskönigin zu sein, oder wie lassen sich die folgenden Bilder erklären?

Versteckte Szenen in Disney-Filmen

Denn diese Statue zerstört Baymax kurzerhand im seinem Film. Klar, immerhin hat der böse Prinz versucht Anna und Elsa zu töten. Doch auch die Macher scheinen an Hans kein gutes Haar in ihren Filmen zu lassen. 

Lilo und Stitch

Diese beiden sind vielen Disney-Fans ein Begriff und ihre Freundschaft erwärmte alle Herzen. Doch du wirst nie drauf kommen von wem die beiden Chaos-Köpfe Fans sind. 

Versteckte Szenen in Disney-Filmen

Die Figuren bei Lilo und Stitch scheinen richtige Fans der emanzipierten Kämpferin Mulan zu sein. Denn hier hängt sogar ein Poster mit ihrem Namen in den Zimmern. Auch in der Stadt, in der die beiden Hauptcharaktere leben, gibt es ein Geschäft mit dem Namen "Mulan Wok". 

Die Eiskönigin

Die Eiskönigin ist ein absoluter Erfolg der Disney-Studios und hat schon jetzt Kult-Status erreicht. Als zu Beginn alles noch gut scheint und Elsa eine Party schmeißt, kommen zwei ganz besonders Gäste ins Schloss. Hättet ihr sie erkannt? 

Versteckte Szenen in Disney-Filmen

Vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber auf den zweiten erkennt man Rapunzel und ihre große Liebe unter den Gästen. Zugegeben, hier war es schon etwas schwieriger. Immerhin trägt Rapunzel bereits ihre  neue Kurzhaar-Frisur. 

Du willst noch mehr versteckte Szenen entdecken. Dann mach es dir leicht und schau dir das Video an. Oder du schaust einfach noch mal alle Disney-Filme. Vielleicht entdeckst du ja sogar noch etwas Neues.