Das krasseste Video des Jahres: Er fährt mit dem Motorrad über das Meer, kein Fake!

Das muss man gesehen haben!

Das krasseste Video des Jahres: Er fährt mit dem Motorrad über das Meer, kein Fake!

Robbie Maddison ist Motocross-Fahrer. Genauer gesagt ist er vor allem in der Freestyle Szene unterwegs.

Das krasseste Video des Jahres: Er fährt mit dem Motorrad über das Meer, kein Fake!

Dabei ist schon immer für seine besonders extremen Stunts bekannt. Regelmäßig versucht er, wie hier auf dem Bild zu sehen, den Weltrekord für den weitesten Sprung auf einem Motorrad zu brechen, was ihm auch oft gelingt. Doch jetzt ist er in ganz neue Dimensionen vorgestoßen.

Maddo's ride !

Posted by Crusty Demons on Monday, August 3, 2015

Diese Spezialanfertigung deutet schon an, woraus der neueste Streich des Australiers besteht.

This is Robbie Maddison's "Pipe Dream." Watch his dream unfold now: www.dcshoes.com/pipedream

Posted by DC Shoes on Monday, August 3, 2015

Wasser dürften die meisten Menschen nicht unbedingt mit Motorrädern in Verbindung bringen. Doch mit einem spektakulären neuen Clip ändert er dies jetzt.

Due to an overwhelming response and because we can't wait either, we're launching early! We are proud to present our latest Defy Convention video project, Robbie Maddison's "Pipe Dream."

Posted by DC Shoes on Sunday, August 2, 2015

Seht euch dieses geile Video an, die Kommentatoren rasten völlig aus - zu Recht. Wie geil ist das?