Er stolperte über das Geheimnis seiner Frau...

Was er fand, inspirierte ihn zu einer herzzerreißenden Tat!

In der heutigen Welt zählen oft nur die oberflächlichen Werte. Beziehungen sollten und müssen aber darüber hinaus gehen. Nicht ganz leicht, wenn man in den Medien nur perfekte Körper oder Gesichter sieht. Daher ist es löblich, wenn Menschen sich auf die inneren Werte konzentrieren. So wie dieser Mann, der eines Tages eine herzzerreißende Entdeckung über seine Frau machte...

Er fand ihr „Diät-Tagebuch“, in dem sie ihren Fortschritt und auch Frust niederschrieb. Mit Tränen in den Augen las er von ihrem schweren Kampf gegen die Pfunde. Er erfuhr auch von ihren Depressionen, nachdem sie trotz aller Versuche doch noch zunahm. Mit dem Wissen, über das er versehentlich gestolpert war, gewappnet, bereitete er seiner Frau eine einzigartige Überraschung, die sie so schnell nicht vergessen dürfte!

Er schrieb einen Song namens „Through Thick and Thin“ („Durch dick und dünn“), drehte ein dazugehöriges Video und erklärte ihr dabei seine bedingungslose Liebe – das dürfte eine tolle Überraschung gewesen sein!

Was für ein Typ!