Sing meinen Song - Teilnehmer der 3. Staffel stehen wohl fest!

Geheimes Treffen mit Xavier Naidoo

Sing meinen Song - Teilnehmer der 3. Staffel stehen wohl fest!

Bald ist es endlich soweit. Im Frühjahr geht die Vox-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" in die 3. Runde. Bisher stehen auch schon insgesamt 3 Teilnehmer fest. Da wären zum einen die Cowboys von "The BossHoss" und zum anderen der Schweizer Newcomer Seven. Doch wer wird bei der nächsten Staffel noch neben Xavier Naidoo sitzen? In einem Berliner Cafe kam es jetzt zu einem geheimen Treffen - es wird spekuliert, dass alle Teilnehmer dieser Runde auch an der Show teilnehmen werden. Diese Musiker waren dabei: 

Weiter geht es auf der nächsten Seite! 

Sing meinen Song - Teilnehmer der 3. Staffel stehen wohl fest!

Wie die Bild jetzt berichtet, waren Nena, Wolfgang Niedecken von der Band BAP, Annett Louisan und Sascha Vollmer von The BossHoss vor Ort. Wären diese Sänger mit dabei, würde das eine The Voice of Germany-Reunion bedeuten. Für diejenigen, die den Start der nächsten Staffel nicht abwarten können, haben wir noch gute Neuigkeiten: Im Dezember wird die Extra-Show "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" ausgestrahlt.