Abnehmen mit Schüßler-Salzen

Geniale Wunderwaffe gegen die hartnäckigen Fettpölsterchen

Abnehmen mit Schüßler-Salzen

Du ernährst dich kalorienbewusst, treibst Sport und tust alles dafür, dass ENDLICH die Kilos purzeln, doch was passiert? NICHTS!!

Dieses Problem haben sehr viele Menschen - und es gibt eine Substanz, die uns dabei hilft, den Körper so anzuregen, dass die Pfunde nur so dahinschmilzen! Welche das ist und wie sie wirkt, erfährst du auf Seite 2. 

Abnehmen mit Schüßler-Salzen

Häufig hindert unser eigener Stoffwechsel uns daran, Fett abzubauen. Die biochemischen Wunderwaffen, die den Körper dazu animieren, in Schwung zu kommen und unserem Mineralhaushalt einen Schubser geben, sind die sogenannten Schüßler-Salze

Wie das funktionieren soll? Es klingt total logisch: Lies einfach weiter (Seite 3). 

Abnehmen mit Schüßler-Salzen

Ärzte und Heilpraktiker sind sich einig: Ein Mangel an bestimmten Stoffen fördert den Heißhunger. Schüßler-Salze helfen, einem solchen Ungleichgewicht vorzubeugen und einen möglichen Mangel auszugleichen, sodass das akute Verlangen nach Süßem oder gar Fettigem unterbunden wird. 

Doch nicht genug. Auch DIESE Auswirkung hat die Einnahme auf den menschlichen Körper (Seite 4).

Abnehmen mit Schüßler-Salzen

Ganz nebenbei trägt die Einnahme von Schüßler-Salzen dazu bei, dass das Verlangen nach Wasser und nach Bewegung erhöht wird. Das Trinken einer ausreichenden Menge an Wasser steigert den Energieumsatz des Körpers und die Fettverbrennung wird angekurbelt!

Klingt großartig!