DARUM heiraten Männer wirklich:

Es ist nicht immer Romantik!

DARUM heiraten Männer wirklich:

Viele Frauen träumen von einer klassischen und romantischen Hochzeit in Weiß mit einer unvergesslichen Feier. Eine neue Studie der Partnervermittlung eDarling zeigt jetzt allerdings, was die Herren der Schöpfung so vom heiligen Bund halten und aus welchen Gründen sie wirklich heiraten…

Auf der nächsten Seite geht's weiter: 

DARUM heiraten Männer wirklich:

Fast jeder vierte Mann (24%) hält das Konzept der Ehe für altmodisch und überholt. Bei den Frauen sehen das nur 12% so. 

Auch erschreckend: Für weniger als die Hälfte der Männer (38%) ist die Ehe die logische Konsequenz einer langjährigen Partnerschaft. 

Noch verrückter ist allerdings, dass fast jeder zehnte Mann nicht etwa aus Liebe, sondern aus einem anderen Grund heiratet…

Aus welchem Grund, erfahrt ihr auf der nächsten Seite:

DARUM heiraten Männer wirklich:

Immerhin: Die Mehrheit der Frauen und Männer heiratet aus Liebe (85%). Für 16% der männlichen Singles dagegen ist nicht die Liebe das entscheidende Argument! Rechtliche oder steuerliche Gründe sind für sie bessere Gründe, jemanden zu heiraten. Bei den Frauen denken nur 8% so.