Was dieser blinde Zauberer anstellt, ist völlig unfassbar

Das müsst ihr sehen

Zauberei hat schon etwas ganz besonderes an sich. Wann immer wir einen richtig guten Trick sehen, lässt er uns mit Sicherheit ratlos zurück. Richtig gute Tricks sind auch solche, bei denen wir noch Stunden später versuchen, eine logische Erklärung für das zu finden, was wir da gesehen haben. Und das hier ist ein verdammt guter Trick, den dieser blinde Zauberer da in der U-Bahn aufführt. Oder habt ihr schon einmal etwas Vergleichbares gesehen?

Was dieser blinde Zauberer anstellt, ist völlig unfassbar
Quelle: Youtube

Was er mit einer Münze anstellt, hat es nämlich echt in sich. Alleine das ist schon kaum zu fassen. Dass er jedoch auch noch blind ist, macht die ganze Sache allerdings echt total unfassbar.

Wir sind immer noch am rätseln, was da genau passiert. Habt ihr vielleicht einen Schimmer?

Quelle: Youtube