Schaffst du es, den Panda innerhalb von 10 Sekunden in DIESEM Bild zu finden?

Seit Dezember kursiert ein Bild im Netz, auf dem ziemlich viele junge Menschen abgebildet sind. Auf dem Bild ist auch ein Panda, der sich wohl recht gut versteckt hat. Schaffst du es, ihn zu finden?

Schaffst du es, den Panda innerhalb von 10 Sekunden in DIESEM Bild zu finden?

Das Bild auf der folgenden Seite beschäftigt das gesamte Netz. Nur wenige Menschen schaffen es den Panda innerhalb von 10 Sekunden zu entdecken, manche finden ihn ohne Tipp überhaupt nicht. Wie schnell findest du den Panda?

Auf der nächsten Seite siehst du das Bild!

Sobald man den Panda einmal gefunden hat, wird man sich danach fragen, wieso man so lange dafür gebraucht hat...

Auch uns ging es so, wir haben mehrere Minuten gebraucht, bis wir ihn endlich sehen konnten.

Schaffst du es nun, ihn zu finden?

Schreibt in die Kommentare, wie lange ihr dafür gebraucht habt! :)

Die Lösung findet ihr auf der nächsten Seite.

Die Tatsache, dass alles schwarz weiß ist, macht die Suche nicht einfacher. 

Der Panda ist trotzdem etwas "weißer" als die Personen, die auf dem Bild abgebildet sind. 

Er befindet sich im Bild rechts mittig. Im Horizontalen betrachtet, befindet er sich nahezu exakt mittig, im Vertikalen eher rechts, jedoch nicht zu weit rechts. Seht ihr ihn?