So wird das Hochzeitskleid von Daniela Katzenberger aussehen

Hier die ersten Details

So wird das Hochzeitskleid von Daniela Katzenberger aussehen

In knapp zwei Monaten ist es soweit: Die bekannteste TV-Blondine heiratet endlich ihren Lucas. Natürlich soll es eine unvergessliche Traumhochzeit werden. Aber noch ist längst nicht alles organisiert. Allen voran bleibt das Hochzeitskleid ein großes Geheimnis. Wie es letztlich aussehen wird, will Dani erst an ihrem großen Tag verraten. Doch jetzt sind erste Details bekannt geworden.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr mehr zum derzeit wohl geheimsten Hochzeitskleid in Deutschland.

So wird das Hochzeitskleid von Daniela Katzenberger aussehen

Im Interview mit der Zeitschrift Bunte verrät Daniela nun die ersten Details ihres Kleides. „Alles ausßer schlicht“ lautet das Motto: Tüll, Glitzer und eine Megaschleppe dürfen deshalb auf keinen Fall fehlen. Zurzeit hat sie zwei Favoriten. Doch bevor sich die zukünftige Braut entscheidet, will sie erst einmal ihr Wunschgewicht erreichen. Es bleibt also spannend, wie die zukünftige Frau Cordalis vor den Altar treten wird.